MortalNetwork


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

MortalNetwork
MortalNetwork
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung StormRise

Nach unten

Bewerbung StormRise Empty Bewerbung StormRise

Beitrag  Storm Do Jun 30, 2011 3:37 am

Grüße an die Alli Mortal Network,

mein Name lautet StormRise und ich würde mich gerne bei euch bewerben und noch lieber genommen werden Wink

Ich habe zur Zeit etwas mehr als 500k Punkte, was nicht heißen soll dass sich das nicht bald ändert.
Man findet mich bei den Koordinaten [46:91], in der Nähe von BadBoyWorms und Pogo, die ich beide noch aus Immo Zeiten kenne.

Ich habe anfangs auf Server Iota gespielt dann aber meinen Acc gelöscht, weil es dort einfach keine Abwechslung mehr gab.

Ich bin ein sehr kommunikativer Spieltyp der immer noch gerne dazulernt und sicher nicht denkt er könne schon alles.
Nebenbei spiele ich noch andere Browsergames und bin längst kein Neuling mehr in dieser Sparte.

Ich wäre eine Bereicherung für die Alli da ich sowohl kommunikativ bin und man somit auch eine Alli lebendig hält (Skypegruppenchats etc.), ich auf jeden Fall Lust hätte mit einer erfolgreichen Alli ein bisschen in der Welt rumzukommen und weil ich immer bereit bin für Neues und mich so ständig weiterentwickle.

Ich hoffe das konnte euch zumindest ein wenig überzeugen und ich würde mich freuen wenn wir bald zusammen in einer Alli wären.

Bei Fragen bin ich natürlich gerne bereit zu antworten, ob hier im Forum oder ingame.

Grüße StormRise

Storm
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung StormRise Empty Re: Bewerbung StormRise

Beitrag  Admin Do Jun 30, 2011 9:44 am

genug geschleimt stormi.
schreib unseren inni an, damit er dich annehmen kann.

gruß

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.06.11

https://mortalnetwork.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten