Bewerbung von Dis4ster
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung von Dis4ster
Hi allerseits
Ich bin momentan auf der Suche nach ner neuen Ally und wurde von Snowfire von der AM an euch verwiesen. Es ist möglich, dass mich der Ein' oder Andere noch von der BR kennt, was auch gleichzeitig meine letzte Ally war. Spielerfahrung habe ich jetzt gute 1,5 Jahre gesammelt und bin jederzeit ein loyales Allymitglied.
Momentan schreibe ich an meiner Bachelorarbeit, deshalb habe ich mehr oder weniger den ganzen Tag Zugang zu Ikariam.
Wäre nett Ingame von euch zu hören.
Dis4ster
Ich bin momentan auf der Suche nach ner neuen Ally und wurde von Snowfire von der AM an euch verwiesen. Es ist möglich, dass mich der Ein' oder Andere noch von der BR kennt, was auch gleichzeitig meine letzte Ally war. Spielerfahrung habe ich jetzt gute 1,5 Jahre gesammelt und bin jederzeit ein loyales Allymitglied.
Momentan schreibe ich an meiner Bachelorarbeit, deshalb habe ich mehr oder weniger den ganzen Tag Zugang zu Ikariam.
Wäre nett Ingame von euch zu hören.
Dis4ster
Dis4ster- Gast
Re: Bewerbung von Dis4ster
Mein OK hast du, hab dich als guten Typen in Erinnerung. Soweit alles tutti, immer ran da Freut mich das du den Weg zu uns zu finden suchst
Pogo- Netzwerk-krieger
- Anzahl der Beiträge : 15
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten